Anzeige

One Direction: So klingt die erste Solo-Single von Liam Payne!

Liam Payne veröffentlicht bald seine erste Single! (Foto: © Fam013/Famous)

Seine One Direction-Kollegen haben schon vorgelegt, und nun können wir uns auch auf neues Material von Liam Payne freuen: Auf Instagram hat der 23-Jährige jetzt schon einmal seinen ersten Song präsentiert!

In den letzten Monaten hat sich so einiges getan bei One Direction. Seit gut einem Jahr geht die Band nun schon getrennte Wege, und inzwischen haben eine Menge Bandmitglieder und mit ersten Singles überrascht. Da haben wir zunächst Niall Horan, der bereits im Herbst letzten Jahres seinen ersten Song veröffentlichte und vor wenigen Tagen den zweiten nachlegte. Außerdem wäre da noch Louis Tomlinson, der im Dezember seinen Song veröffentlichte. Harry Styles hat vor wenigen Tagen mit einem ganzen Album nachgelegt. Und nun folgt wohl auch bald Liam Payne!

In welche Richtung geht es?

Er arbeitet auch schon seit vielen Wochen an Solomaterial, und in dieser Woche werden wir wohl zum ersten Mal etwas von ihm zu hören bekommen. Auf Instagram hat Liam Payne einen Ausschnitt von seinem neuen Song gepostet, und der klingt wirklich schonmal richtig gut! “Strip That Down” scheint eher in Richtung R&B zu gehen, und genau das haben wir von Payno ja eigentlich auch erwartet. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie der erste Hit des One Direction-Stars wohl ankommt...



Das könnte dich auch interessieren:

Wegen Taylor Swift: Harry Styles ist peinlich berührt!

One Direction: So haben Briana Jungwirth und Freddie den Muttertag gefeiert!

Geht der Streit von Harry Styles und Taylor Swift jetzt in die nächste Runde?

Wegen Harry Styles: Taylor Swift ist geschockt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.