Anzeige

One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Am Freitag soll es angeblich soweit sein: Zayn Malik wird seine erste Solo-Single “Pillowtalk” auf den Markt bringen! Die One Direction-Fans stellen sich zur Zeit vor allem eine Frage: Geht es in Zayns erstem Song möglicherweise um Perrie Edwards?

Die Fans sind schon gespannt: Voraussichtlich am Freitag wird Zayn malik seine erste Solo-Single veröffentlichen! Der Name des Songs steht bereits fest: Das Werk wird “Pillowtalk” heißen. Der One Direction-Star zielt in seinem ersten Hit auf ein bestimmtes Thema an, das im Titel schon deutlich wird: Sex! Jetzt fragen sich die Fans natürlich, um was es in dem Lied gehen wird. Die meisten Directioners sind der Überzeugung, dass Zayn in seinem Song über das Sexleben mit Perrie Edwards singen wird!

Bewegendes Thema

Zayn Malik hatte sich im Sommer letzten Jahres von Perrie Edwards getrennt. Über seine erste Solo-Single berichtet der One Direction-Star: “Jeder hat Sex, und die Leute wollen etwas darüber hören. Es ist Teil vom Leben von jedermann, sogar ein großer Teil! Und das sollte man nicht unter den Teppich kehren. Man muss darüber reden.” Der 23-Jährige kündigt an, dass “Pillowtalk” “so rein, dreckig und rau” wird. man darf gespannt sein, ob er uns wirklich etwas über sein Sexleben mit Perrie vorsingt...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Großes Comeback von Zayn Malik und Harry Styles?
One Direction: Hat Louis Tomlinson seinen Sohn nach Zayn Malik benannt?
One Direction: Werden sich Harry Styles und Niall Horan nach der Trennung hassen?
One Direction: Gigi Hadids Liebesbeweis an Zayn Malik! (Foto)
One Direction: Perrie Edwards disst Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.