Anzeige

One Direction: Sind Louis Tomlinson und Briana Jungwirth jetzt offiziell Paar?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

In wenigen Monaten erwarten Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ihr erstes gemeinsames Kind. Während der Schwangerschaft scheinen sich der One Direction-Star und die Stylistin nun jedoch wieder näher zu kommen: Werden Tommo und die Blondine am Ende doch noch ein Paar?

Nur noch wenige Monate, dann ist es endlich soweit: Louis Tomlinson und Briana Jungwirth werden zum ersten Mal Eltern! Dabei hielt sich die Freude bei dem 23-Jährigen zunächst in Grenzen: Die Schwangerschaft seiner guten Freundin war ein Schock für ihn. Mittlerweile scheint sich der One Direction-Star jedoch sehr auf seinen Nachwuchs zu freuen: Gemeinsam mit Briana soll Tommo letzte Woche auf große Shopping-Tour für das Baby gegangen sein. Dabei machten die werdenden Eltern den Eindruck eines glücklichen Paares.

Liebevolle Geste

“Sie sahen aus wie ein Pärchen”, erklärt eine Quelle. Louis Tomlinson soll der Mutter seines Babys nicht von der Seite gewichen sein. Er hatte den Arm um ihre Schultern gelegt und soll immer wieder den Bauch von Briana Jungwirth gestreichelt haben. Auch die Familie des One Direction-Stars soll sich mit der Stylistin anfreunden: “Louis Mom, sein Vater und seine kleine Schwester sind den ganzen Weg nach Los Angeles geflogen. Sie haben dort Zeit mit Brianas Familie verbracht.” Ob aus Tommo und der Blondine noch ein echtes Liebespaar wird, bleibt noch abzuwarten. Gut zu verstehen scheinen sie sich aber auf jeden Fall!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Blamage für Niall Horan! (Video)
One Direction: Gigi Hadids Mutter spricht über die Beziehung mit Zayn Malik!
Wegen Harry Styles: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift und Calvin Harris?
One Direction: Liam Payne lästert über Harry Styles Frauengeschmack!
One Direction: Wird Louis Tomlinson bei der Geburt seines Kindes dabei sein?
0
1 Kommentar
16
Sheena Stylinson aus Rotenburg (Wümme) | 07.12.2015 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.