Anzeige

One Direction: Schock! Werden sich Louis Tomlinson und Danielle Campbell wegen Briana Jungwirth trennen?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Briana Jungwirth scheint Louis Tomlinson und Danielle Campbell das Leben schwer zu machen: Angeblich will die Stylistin nicht, dass sich der One Direction-Star in Anwesenheit von seiner Freundin um den kleinen Freddie kümmert. Könnte das möglicherweise bald zu einer Trennung führen?

Die Situation ist schwierig für Louis Tomlinson: Er ist hin und hergerissen zwischen zwei Frauen. Einmal ist da Danielle Campbell, mit der er seit nunmehr drei Monaten liiert ist, und auf der anderen Seite steht Briana Jungwirth. Sie ist die Mutter des kleinen Sohnes des One Direction-Stars, und angeblich so ganz und gar nicht begeistert von seiner Romanze mit der Schauspielerin. Deswegen soll sie nun versuchen, den beiden das Leben so schwer wie möglich zu machen - mit Freddie als Druckmittel.

Bri hat Vorschriften

Denn Briana Jungwirth will nicht, dass sich Louis Tomlinson in Anwesenheit von Danielle Campbell um seinen kleinen Sohn kümmert. Angeblich darf der One Direction-Star nur Zeit mit Freddie verbringen, wenn er bei Bri zuhause und die junge Mutter auch anwesend ist. Offiziell heißt es, die Stylistin wolle nicht, dass ihr kleiner Sohn verwirrt sei durch die Anwesenheit einer weiteren Frau, doch ob das der wahre Grund ist? Bri soll sich immer noch Chancen auf eine Beziehung mit dem One Direction-Star erhoffen. Bleibt zu hoffen, dass sich Danielle und Tommo davon nicht beeindrucken und vor allem nicht auseinander bringen lassen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.