Anzeige

One Direction: Schock! Kommt bald das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Große Nachrichten für alle One Direction-Fans: Möglicherweise könnte das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken! Das zumindest lässt Tommos Mama auf Twitter durchblicken…

Das wäre doch schneller gegangen, als gedacht: Im Sommer letzten Jahres wurde bekannt, dass Louis Tomlinson gemeinsam mit seiner guten Freundin Braina Jungwirth ein Baby erwartet. Die Stylistin und der One Direction-Star sind zwar kein festes Paar, wollen sich aber trotzdem gemeinsam um ihren Nachwuchs bemühen. Jetzt könnte es möglicherweise sogar schneller soweit sein, als zunächst angedeutet: Auf Twitter deutet Tommos Mutter an, dass das Kind noch in diesem Monat das Licht der Welt erblicken könnte!

Wann ist es soweit?

Ein Fan stellt Tommos Mutter auf Twitter folgende Frage: “Das Baby meiner Tante könnte Ende Januar auf die Welt kommen. Was, wenn das Baby von Louis am gleichen Tag auf die Welt kommt? Das wäre so verrückt!” Johannah antwortetdarauf: “Es könnte tatsächlich da soweit sein!” mit einem glücklich schauenden Smiley. Klingt, als stünde die Geburt des Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth kurz bevor! Angeblich soll der One Direction-Star bei diesem Moment unbedingt dabei sein wollen. Lange scheint es nicht mehr zu dauern...
0
3 Kommentare
71
Martina Keens aus Köln | 12.01.2016 | 19:56  
6
Katharina Wolf aus Gotha | 14.01.2016 | 02:24  
71
Martina Keens aus Köln | 14.01.2016 | 11:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.