Anzeige

One Direction: Schock! Harry Styles wollte schon immer eine Solo-Karriere

Harry Styles hat One Direction nie als endgültige Lösung angesehen. (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Ryan Tedder verriet jetzt, dass Harry Styles schon lange eine Solo-Karriere ohne One Direction geplant hat.

Auch ohne die Boyband geht es bei Harry Styles beruflich immer weiter bergauf. Neben den neuen Eindrücken, die er derzeit als Schauspieler im Film “Dunkirk” sammelt, wird er einigen Insider-Informationen zufolge bald schon ein eigenes Solo-Album veröffentlichen. Doch angeblich soll dieser Plan nicht erst nach der Pause entstanden sein. Wie der Songwriter der Band jetzt verriet, soll Harry schon von Beginn an seine eigenen Songs geschrieben haben. “Die Male die ich mit ihm geschrieben habe und anderen Textern, wussten wir nie wofür es ist. Wir dachten uns buchstäblich ‘Wird das für One Direction sein oder für Harry Styles?’”, erzählt Ryan Tedder.

Lieber Solo statt Band

Offenbar hat Harry nie eine Langzeit-Lösung in der Band gesehen und stets für einen Plan B gesorgt. Laut Ryan soll der Musiker eine Menge Material bei Seite gelegt haben, dass er noch nicht verarbeitet hat. Die Entstehung eines Solo-Albums nach One Direction scheint also nicht in allzu weiter Ferne zu liegen. Doch Ryan Tedder vermutet, dass er sich damit noch ein wenig Zeit lassen kann: “Um ehrlich zu sein, wenn du Harry Styles bist, kannst du dir so viel Zeit nehmen, wie du willst, tun was auch immer du willst.” Ob Harry tatsächlich von Anfang an geplant hat, die Boyband irgendwann zu verlassen und mit seiner eigenen Musik durchzustarten? Das wäre bestimmt ein krasser Schock für die Fans. Doch auf der anderen Seite freuen sie sich bestimmt darauf, neue Töne von ihrem Idol zu hören. Mal sehen, wie lange es bis dahin noch dauert.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik versüßt Gigi Hadid den 21. Geburtstag!
One Direction: Louis Tomlinson und Justin Bieber haben Probleme mit ihren Fans!
One Direction: Das wohl süßeste Foto von Louis Tomlinsons Sohn Freddie!
One Direction: Harry Styles kämpft gegen Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.