Anzeige

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Mit einem Deal zu Solo-Album hat Harry Styles einen Mega Deal gelandet. (Foto: PostcardsFromYou (flickr.com))

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt.

Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er zwar einen Solo-Vertrag unterschrieben haben, doch laut “Mail Online” sind die Konditionen dieses Vertrages noch nicht bekannt. Wann es also wirklich neue Musik aus Richtung One Direction geben wird, steht noch nicht fest. Doch alleine will es Harry offenbar im ersten Album nicht versuchen, denn einige Gerüchte besagen, dass er sogar mit Sia oder Steve Tyler zusammenarbeiten möchte. Selbst seine ehemaligen Kollegen der Boyband sollen auf der neuen Platte zu hören sein.

Wann wird das Album kommen?

Doch eine Reunion der Boyband scheint weiterhin noch in den Sternen zu stehen, wie auch der Produzent Simon Cowell in einem Interview verriet. “Ich denke wir werden One Direction eine Weile nicht als Gruppe sehen, wenn ich ehrlich bin.”, kommentierte er den aktuellen Status der Band. Ein erster Schritt in Richtung der endgültigen Trennung wäre eine Soloalbum von Harry Styles in jedem Fall, doch wenn auch seine ehemaligen Kollegen mit ihm zu hören sein sollen, gibt es auf der anderen Seite wieder Hoffnung auf ein großes Comeback. Wann es nun tatsächlich zu der Umsetzung des Albums kommt ist weiterhin offen, schließlich ist der Sänger momentan noch mit dem Dreh von “Dunkirk” beschäftigt.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Perrie Edwards macht einen auf Zayn Malik!
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
One Direction: Harry Styles und Niall Horan schlagen Ed Sheeran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.