Anzeige

One Direction: Niall Horans Songs zum St. Patrick’s Day

So kennt man ihn: Niall als süßen 1D-Hottie (Foto: Twitter/harry styles)

Am 17. März wird es wieder grün! Passend zum St. Patrick’s Day hat One Direction Sänger Niall Horan uns seine liebsten Songs von irischen Künstlern verraten. Welche das sind, erfahrt ihr hier!

One Direction Sänger Niall Horan (21) ist selbst gebürtiger Ire - und deshalb ist der St. Patrick’s Day natürlich auch für ihn ein großer Feiertag. Nächsten Dienstag ist es auch schon wieder soweit: Es wird grün! Iren in aller Welt feiern den Gedenktag des irischen Bischofs Patrick, und grün ist wie immer die vorherrschende Farbe. In einigen Städten, wie z.B. in Chicago, werden sogar die Flüsse grün eingefärbt, während Tausende ausgelassen feiern. Als ganz persönliche Huldigung an seine Heimat hat One Direction-Schnuckel Niall Horan nun auf iTunes seine Lieblingssongs von irischen Bands verraten.

Von U2 bis Snow Patrol

Die Liste des One Direction Sängers ist bunt gemischt: Von U2’s “With or Without You” und “Still Haven’t Found What I’m Looking For”, weil für Niall Horan Frontsänger Bono einfach eine Legende ist, über “den wunderbaren Sänger und Songwriter” Damien Rice (“I Don’t Want To Change You”) bis hin zu Snow Patrol, die eine der absoluten Lieblingsbands des 1D Stars ist, sind jede Menge verschiedene Künstler mit dabei. Auch Hozier und seine Single “Take Me To Church” sowie diverse Songs von The Script sind in Nialls Liste vertreten. Der Klassiker “Zombie” von den Cranberries darf natürlich auch nicht fehlen! Wie der süße Sänger indes den diesjährigen St. Patrick’s Day begeht, ist bisher noch unbekannt.
1
1 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.