Anzeige

One Direction: Niall Horan ist der Kleidungsstil seiner Freundin egal

Ob den Crazy Mofos der Ninja wohl gefällt? (Foto: Instagram/niallhoran)

Er ist ein Teeniestar, doch nichtsdestotrotz One Direction-Sänger Niall Horan nicht wählerisch, wenn es um das Styling seiner Partnerin geht. Egal, ob schick oder casual, er findet beides anziehend.

Niall Horan verbringt seine Tourpause aktuell in London - als einziges One DirectionBandmitglied. In einem Interview mit dem Top Of The Pops Magazin erzählte der Sänger nun, was ihm an Frauen in Sachen Kleidung wichtig ist. „Mädchen scheinen gerade auf einen Rock-Chick-Style zu stehen, irgendwie lässige Shorts und Stiefel. Ich mag das, aber gestylt ist auch gut. Ehrlich gesagt bin ich nicht so eine Person, die auf die Mode der Frauen achtet – Ich achte kaum auf meine eigene!“

Was Niall grade sonst so treibt

Der One Direction-Sänger liebt es nicht nur, selbst Musik zu machen, sondern hört sich auch gerne die Lieder andere Künstler an und tanzt dazu. Kürzlich besuchte Niall Horan in England das Wireless Festival, auf dem unter anderem, Robin Schulz und Drake auftraten. Die Veranstaltung ging über drei Tage und wurde von der Kleidungsmarke New Look gesponsert. Der 21-Jährige zeigte auf der Veranstaltung sogar seine süßen Dancemoves als er dort zu einem Song tanzte. So schnell macht Niall eben niemand etwas vor!
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.