Anzeige

One Direction: Neues T-Shirt von Zayn Malik!

Zayn bringt ein limitiertes T-Shirt auf den Markt (Foto: DJRosstheboss, flickr cc by sa2.0)

Der ehemalige One Direction Zayn Malik hat jetzt ein neues T-Shirt im Slayer Style auf den Markt gebracht. Mit seiner neuen Mode-Kollektion ist er nicht der erste Musiker, der sich als Designer probiert.

Vor Zayn haben schon Kanye West und Justin Bieber T-Shirts entworfen, die ebenfalls in einem untypischen Rocker-Style sind. Dabei passt das ja eigentlich nicht so zur Musikrichtung der Stars. Das t-Shirt von Zayn Malik im Slayer-Style ist eine limitierte Edition für seine anstehende Tour im März. In einem Interview mit der Vogue sagte der ehemalige One Direction: “Alles wurde mit der Idee entworfen, dass ich selbst es gerne tragen würde. Ich wollte diesen Ansatz als eine Möglichkeit meine Fähigkeiten als Künstler zu beweisen und wollte meinen Fans eine andere Facette von mir zeigen.”

Metallica Shirts sind absolut In!

Der Look, an dem sich Malik für sein neues T-Shirt orientiert hat, hat sich als der Sommer-Trend herausgestellt. Auch Kim Kardashian trägt momentan nur noch Shirts von Metallica und Lederjacken! Passend zu seiner Tour ab März, hat sich der One Direction dazu entschlossen ein T-Shirt zu designen, welches nach einem Bandshirt von Slayer aussieht. Damit hat Zayn bewiesen, dass er nicht nur ein guter Musiker, sondern auch ein klasse Designer ist! Das T-Shirt von Zayn kann man sich auch für nur schlappe 35 Dollar kaufen! Dann zückt mal den Geldbeutel!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Doch keine Single von Niall Horan?
One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?
One Direction: Endlich Ersatz für Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.