Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson und Danielle Campbell feiern zusammen!

Louis Tomlinson und Danielle Campbell wurden beim Feiern in Hollywood gesichtet. (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Vom stressigen Alltag entspannt Louis Tomlinson am liebsten mit Danielle Campbell. Der One Direction Star und seine Freundin gingen feiern.

Besonders oft sieht man Louis Tomlinson außerhalb der sozialen Netzwerke nicht gemeinsam mit seiner Freundin Danielle Campbell. Meistens ist der Musiker mit seinem kleinen Sohn Freddie auf den Straßen unterwegs und seine Freundin bleibt dann meist daheim, denn Briana Jungwirth streubt sich weiterhin dagegen, dass ihr Sohn eine Beziehung zur Freundin seines Vaters aufbauen kann. Jetzt wurden das Paar aber gemeinsam in Hollywood beim Feiern entdeckt. Unter der Aufsicht ihrer Bodyguards trank der One Direction Star ein Bier, während Danielle an einem Glas mit einem Cocktail nippte. Scheinbar war es bei den beiden wieder Zeit für eine Date-Night.

Zeit für die Beziehung

Bei dem stressigen Alltag von Louis Tomlinson ist es kein Wunder, dass er sich mit seiner Liebsten endlich mal eine Auszeit gönnen möchte. Wenn sich der Sänger nämlich nicht um seinen kleinen Freddie kümmert, arbeitet er an der Karriere seiner Nachwuchstalente, die er mit seiner Produktionsfirma unter Vertrag genommen hat. Danielle Campbell entschied sich an dem Abend für ein weißes Kleid, dass ihre Figur betont. Der One Direction Star hingegen trägt einen Beanie, eine Lederjacke und ein bedrucktes T-Shirt - scheinbar sollte es ein entspannter Abend in einem Club werden. Wenn sich das Paar weiterhin immer wieder Zeit für seine Beziehung nimmt, könnte diese bestimmt noch lange halten.


Quelle: Twitter/@WW1DUpdates

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
Wegen Harry Styles - gibt es doch noch Hoffnung für One Direction?
One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?
One Direction: Louis Tomlinson und Danielle Campbell feiern zusammen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.