One Direction: Louis Tomlinson rettet Perrie Edwards!

Eigentlich war Perrie Edwards ja mit Zayn Malik zusammen, doch nichtsdestotrotz verrät sie jetzt in einem Interview, dass ihr kürzlich ein anderer One Direction-Star den Abend gerettet hat: Louis Tomlinson ist der Mann der Stunde!

In den letzten Monaten hat sich viel getan für Perrie Edwards: Ende letzten Jahres hat sie ihr Langzeit-Freund Zayn Malik verlassen. Beruflich geht es mit ihrer Band Little Mix jedoch bergauf für die Blondine: Ihr Auftritt bei den BRIT-Awards kam richtig gut an. Nichtsdestotrotz drohte der Abend am Ende zum Disaster zu werden, doch einer hat das in der letzten Sekunde glücklicherweise verhindert: One Direction-Star Louis Tomlinson.

Kein Glück im Club

“Ich weiß nicht, was passiert ist, aber wir kamen [an dem Club] an und sie wollten unsere Freunde nicht reinlassen. Sie haben gesagt ‘Nein, es ist schon voll’, und wir haben gesagt ‘Es ist aber unsere Party!’”, erklärt Ex-One Direction-Freundin Perrie Edwards. “Wir sind also die Straße entlanggegangen und viele Leute haben und angeschrieen und sowas. Dann ist Louis aufgetaucht und meinte ‘Hey Mädels, was macht ihr denn?’, und wir sind zu ihm ins Auto gestiegen. Louis Tomlinson. Er hat den Abend gerettet.” Wirklich süß von Tommo!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Krass! Zieht Louis Tomlinson wegen Briana Jungwirth vor Gericht?
One Direction: Louis Tomlinson feiert seinen ersten Vatertag!
So süß: Zayn Malik hilft der Katze eines Fans!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.