Anzeige

One Direction: Louis Tomlinson macht sich über Niall Horan lustig!

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Zu einer Freundschaft gehört es auch, sich manchmal gegenseitig etwas aufzuziehen: One Direction-Star Louis Tomlinson machte sich auf einem Konzert kürzlich über Bandkollege Niall Horan lustig. Grund dafür war sein leicht hinkender Gang…

Niall Horan hat in letzter Zeit viel hinter sich gebracht: Der 21-Jährige hat schon immer mit Problemen an den Beinen zu kämpfen. Erst war es sein Knie: Der One Direction-Star musste sich einer Operation unterziehen, die glücklicherweise ein Erfolg war. Kaum war das Knie verheilt und 1D-Nialler konnte seine Ferse wieder bis zu seinem Hintern hochbiegen, folgte der nächste Schock: Der Sänger hat sich seinen Fuß gebrochen! Doch Louis Tomlinson bringt für seinen lädierten Freund kein Mitleid auf: Er macht sich sogar noch über ihn lustig!

Wie eine angeschossene Ente

Erst vor wenigen Wochen hatte Niall Horan bekannt gegeben, dass er sich den Fuß0 gebrochen hat. Er weiß bis heute nicht, wie ihm das gelungen ist - er ist einfach am Morgen mit Schmerzen im Fuß aufgewacht. Der 21-Jährige hat die nächsten One Direction-Auftritte mit einer Schiene absolviert. Mittlerweile ist er das Ding los, doch noch immer merkt man seinem Gang ein leichtes Hinken an. Grund genug für Louis Tomlinson, ihn ein bisschen auf die Schippe zu nehmen: Auf einem Konzert äfft der 23-Jährige den Gang seines Bandkollegen nach! Aber so ist das eben unter Freunden: Was sich liebt, das neckt sich! Das Video seht ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.