Anzeige

One Direction: Liebesdrama bei Louis Tomlinson?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

In letzter Zeit macht Louis Tomlinson nicht nur Schlagzeilen wegen Briana Jungwitrth, sondern auch wegen einer anderen jungen Dame: Der One Direction-Star wird immer wieder gemeinsam mit einem hübschen brünetten Mädchen gesehen!

Die Gerüchteküche überschlägt sich: In letzter Zeit gibt es jede Menge Schlagzeilen um das Liebesleben von Louis Tomlinson. Der 23-Jährige erwartet in den nächsten Monaten sein erstes Kind. Zunächst wurde dem One Direction-Star eine Beziehung zur Kindsmutter Briana Jungwirth nachgesagt, doch nun betritt eine neue Dame die Fläche: In den letzten tagen hat Tommo verdächtig viel Zeit mit Danielle Campbell unterwegs!

Briana oder Danielle?

Doch wer ist denn nun die Dame an seiner Seite: Briana Jungwirth oder Danielle Campbell? Der One Direction-Star hatte von Anfang an klar gemacht, dass die Mutter seines Kindes nur eine gute Freundin von ihm ist. Doch wie verhält es sich mit der hübschen Brünetten, die man immer wieder an seiner Seite sieht? Danielle, die in der Serie “The Originals” mitspielt, ist angeblich wie Briana nur eine gute Freundin des 23-Jährigen, mit der nicht mehr laufen soll. Man darf gespannt sein, wie das Liebesdrama um Tommo noch weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:
Ist Justin Bieber Schuld am Liebesglück von Selena Gomez und Niall Horan?
Ist Harry Styles sauer auf Taylor Swift?
One Direction: Ist Zayn Malik zu blöd zum Trinken? (Foto)
One Direction: Hängt Zayn Malik immer noch an Liam Payne und Louis Tomlinson?
0
1 Kommentar
71
Martina Keens aus Köln | 10.12.2015 | 10:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.