Anzeige

One Direction: Liebescomeback bei Perrie Edwards und Zayn Malik?

Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik. (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Die Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards war für viele One Direction-Fans ein echter Schock. Angeblich soll die Little-Mix-Sängerin jetzt Joey Essex daten, und genau das soll Zayn dazu bewogen haben, über ein Liebescomeback mit seiner Exfreundin nachzudenken!

Sie waren Jahre lang ein unzertrennliches Paar, doch dann folgte vor wenigen Monaten überraschend die Trennung: Zayn Malik soll seine Verlobte Perrie Edwards mit einer SMS abserviert haben! Der 22-Jährige hat im März diesen Jahres die Band One Direction verlassen, und viele Fans waren der Überzeugung, seine Entscheidung hinge mit seiner Freundin zusammen. Tatsächlich machte das Paar erstmal einen schönen Urlaub in Paris, bis wenigen Wochen später die plötzliche Trennung folgte.

Zayn sucht den Kontakt

Perrie Edwards hat in Interviews nie über die Trennung von Zayn Malik gesprochen und immer nur im Stillen darunter gelitten. Jetzt soll die Little Mix-Sängerin Joey Essex daten, und das gibt ihrem Exfreund zu denken: Angeblich soll der ehemalige One Direction-Star über eine Liebescomeback nachdenken! “Zayn hat wieder angefangen, Perrie zu schreiben und ihr zu sagen, dass er sie liebt und vermisst. Obwohl Perrie versucht, stark zu sein und nach vorne zu sehen, ist es offensichtlich, dass sie immer noch auf Zayn steht. Ihre Freunde haben Angst, dass sie sich wieder auf ihn einlässt”, erzählt eine Quelle. Und das wäre wahrhaftig keine gute Idee!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Harry Styles disst einen kleinen Fan!
One Direction: Zayn Malik im neuen Look! (Foto)
One Direction: Louis Tomlinson wird von Fans mies ausgetrickst!
One Direction: Liam Payne spricht endlich über Zayn Malik!
One Direction: Perrie Edwards lästert über Zayn Malik!
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.