One Direction: Kuschelstunde mit einem kranken Fan!

Am Wochenende haben die Jungs von One Direction mal wieder bewiesen, dass sie ein wirklich gutes Herz haben: Sie erfüllten der kleinen Georgia ihren Herzenswunsch, indem sie das schwerkranke Mädchen hinter der Bühne knuddelten und besuchten!

Die Jungs von One Direction sind dafür bekannt, sich für wohltätige Zwecke und vor allem auch für kranke Fans einzusetzen. Am Wochenende haben die vier wieder einen ihrer Fans unglaublich glücklich gemacht: Die kleine Georgia ist gerade einmal fünf Jahre alt und schon schwer krank. Sie leider an einer verheerenden neurologischen Störung, doch für einen Tag konnte sie alle Probleme vergessen: Die Jungs von 1D holten das kleine Mädchen und ihre Familie backstage!

Sie hat es so genossen!

Auf Georgia aufmerksam geworden war die Mutter von Louis Tomlinson: Sie hatte den Besuch des kleinen Mädchen hinter der Bühne organisiert. Die Mutter der 5-Jährigen erklärt nach dem Treffen mit One Direction: “Georgia hat so eine tolle Zeit gehabt, sie ist immer noch auf einem Hoch. Sie hat das total genossen. Sie durfte vor dem Auftritt mit der Band und ihren Familien backstage abhängen, und sie hat viele Knuddeleien und Fotos bekommen.” Da haben 1D definitiv mal wieder ein gutes Werk getan!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.