Anzeige

One Direction: Kommt Perrie Edwards zurück zu Zayn Malik?

Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik. (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Zayn Malik soll sich Hoffnungen machen, bald wieder mit Perrie Edwards zusammenzukommen. Doch wird die Sängerin sich wirklich wieder auf den ehemaligen One Direction-Star einlassen? Allzu große Hoffnungen sollte sich Zayn besser nicht machen!

Er hat ihr das Herz gebrochen: Nach drei gemeinsamen Jahren soll Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards im Juli diesen Jahres von einen auf den anderen Tag einfach abgeschossen haben. Per SMS hat der One Direction-Star das Liebesaus besiegelt. Monate nach der Trennung scheinen den 22-Jährigen nun aber doch Zweifel zu überkommen: Angeblich hat er wieder Kontakt zu seiner Exfreundin aufgenommen. Hoffnung auf ein Liebescomeback braucht sich der Sänger allerdings wohl nicht machen.

Perrie hat abgeschlossen

“Perrie liebt Zayn nicht mehr. Was sie betrifft, so ist ihre Liebe zu ihm vor langer zeit gestorben”, berichtet ein Insider. “Sie datet jetzt andere Jungs. Sie hat mit ihm abgeschlossen und würde ihn nie mehr zurücknehmen.” Zayn Malik kann also probieren, was er will - bei Perrie Edwards wird er nicht mehr landen können. Bei dem ehemaligen One Direction-Star scheint es im Moment einfach nicht zu laufen: Er hat sich mit allen verstritten und steht nun allein auf weiter Flur. Selbstgemachtes Leid!
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
71
Martina Keens aus Köln | 22.10.2015 | 22:01  
71
Martina Keens aus Köln | 22.10.2015 | 22:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.