Anzeige

One Direction: Kommt Louis Tomlinson jetzt mit Briana Jungwirth zusammen?

Louis Tomlinson hat sich von Danielle Campbell getrennt (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Vor wenigen Wochen hat sich Louis Tomlinson von Danielle Campbell getrennt. Nun soll der One Direction-Star ein Ziel verfolgen: Er will die Beziehung zu Briana Jungwirth verbessern! Kommen die beiden am Ende wieder zusammen?

Louis Tomlinson und Danielle Campbell waren über ein Jahr lang miteinander liiert und in den Augen vieler Fans ein absolutes Traumpaar. Doch inzwischen scheinen die beiden getrennte Wege zu gehen. Nach der Tennung soll der One Direction-Star jetzt ein neues Ziel verfolgen: Er möchte sich wieder mit Briana Jungwirth vertragen. In den vergangenen Monaten war das Verhältnis der beiden nicht immer ganz einfach. Sie haben zusammen einen kleinen Sohn, Freddie, waren jedoch nie fest miteinander liiert. Nun soll Tommo alles daran setzen, die Beziehung zur Mutter seines Sohnemanns zu verbessern. Könnte es für die beiden am Ende doch noch eine gemeinsame Zukunft geben?

Louis macht einen Schritt auf Briana zu

Das ist angeblich das, was sich Briana Jungwirth wünscht. Sie hatte sich ihr Leben Gerüchten zufolge immer anders vorgestellt, wollte eine glückliche und intakte Familie - doch Louis Tomlinson entschied sich für Danielle Campbell. Jetzt will der One Direction-Star sich Bri jedoch wieder annähern, vor allem Freddie zuliebe. “Die Dinge haben sich geändert, seit Louis wieder single ist”, berichtet eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. “Louis will das Kriegsbeil mit Briana begraben. Er ist extra für die [Geburtstagsparty seines Sohne] in die Staaten geflogen, und Bri war augenscheinlich sehr gerührt. Es war einer der erste schönen Momente, die die beiden seit Freddies Geburt miteinander verbracht haben. Louis fände es toll, wenn sie für ihn ganz normale Eltern sein könnten.” Man darf gespannt sein, wie es für die beiden weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.