Anzeige

One Direction: Ist das die Setlist für die “On The Road Again” Tour?

1
Die Original-Besetzung von "One Direction". (Foto: One Direction Brett Robson Global Photographics flickr cc by-SA 2.0.jpg)

Die „On The Road Again“-Tour von “One Direction” steht bevor und die Fans sind bereits aus dem Häuschen. Jetzt ist eine Setlist aufgetaucht, handelt es sich dabei um die offizielle Tour-List?

One Direction“-Fans warten sehnsüchtig auf die Tour ihrer Idole, den Moment in diem sie die Boyband endlich wieder live performen sehen. Doch welche Songs werden die 1D-Jungs spielen? Jetzt ist eine Liste mit Songtiteln aufgetaucht, die der Setlist für die „On The Road Again“-Tour gefährlich nahe kommen könnte. Oder handelt es sich etwas tatsächlich um das originale Dokument?

Diese Songs haben es auf die Liste geschafft

Doch welche Songs stehen auf dem Programm? Laut Liste würde 1D ihren Auftritt mit „Where Do Broken Hearts Go“ eröffnen. Ebenfalls aufgelistet sind unter anderem „Little White Lies“, „18“ und „Kiss You“. Auch „Ready To Run“, „No Control“, „Stockholm Syndrome“ und „Little Things“ wären mit von der Partie. Den krönenden Abschluss bilden „Story of My Life“, „Steal My Girl“ und der große Hit „What Makes You Beautiful“. Ein offizielles Statement zu der Songliste liegt bis jetzt noch nicht vor. Aber spätestens am 7. Februar werden Fans mehr wissen, denn dann ist in Sydney Tourauftakt.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.