Anzeige

One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson bereits auf der Welt?

Wann kommt die Stimme des One Direction Sängers zurück? (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Viele Fans von One Direction haben letzte Woche einen Schock erlebt: Einem Medienbericht zufolge sollte das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth schon auf die Welt gekommen sein! Doch was ist dran an dem Gerücht?

Seit einigen Monaten steht nun fest, dass Louis Tomlinson demnächst Vater wird. Gemeinsam mit seiner guten Freundin Briana Jungwirth erwartet der 23-Jährige sein erstes Kind, und die Spannung ist natürlich groß. Mittlerweile soll angeblich feststehen, dass der One Direction-Star eine kleine Tochter bekommt. Bis zur Geburt sollte es eigentlich noch etwas dauern - umso größer war der Schock, als es am Freitag auf einmal hieß, das Baby sei schon auf der Welt!

Elizabeth Marie Tomlinson!

Ein Nachrichtenportal hatte die Nachricht von der Geburt des Babys von Louis Tomlinson verkündet: “Briana Jungwirth hat ein gesundes Mädchen mit dem Namen Elizabeth Marie Tomlinson auf die Welt gebracht! Sie wiegt 3,7 kg und wird morgen nach Hause entlassen”, hieß es auf der Seite InStyle. Eine Nachricht, die die One Direction-Fans in Schock versetzte! So früh schon? Schon kurze Zeit später verschwand die Nachricht jedoch wieder von der Seite. Angeblich handelt es sich um eine Meldung, die schon einmal vorgeschrieben wurde, und versehentlich zu früh veröffentlicht wurde. Noch wird es wohl etwas dauern, bis das Baby tatsächlich auf die Welt kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.