Anzeige

One Direction: Hat Liam Payne eine Geschlechtskrankheit? (Video)

Zum Geburtstag gibt es für alle Fans von One Direction 20 tolle Fakten zu Liam Payne. (Foto: BrittneyATambeau/flickr, CC BY 2.0)

Vor wenigen Wochen hat sich Liam Payne von seiner langjährigen Freundin Sophia Smith getrennt. Könnte der Grund dafür möglicherweise eine Geschlechtskrankheit sein? Das zumindest mutmaßt Harry Styles!

Liam Payne und seine Sophia Smith waren ein echtes Traumpaar: Mehrere Jahre lang waren die beiden quasi unzertrennlich. Vor wenigen Wochen folgte dann der Schock: Der One Direction-Star und sein Mädchen gingen getrennte Wege. Doch was hat das für Gründe? Harry Styles hat da möglicherweise eine Idee: In einer Fernsehshow mutmaßt der 21-Jährige, dass sein Bandkollege eventuell Chlamydien haben könnte!

Sein Gesicht!

Die Jungs waren vor wenigen Tagen bei Jonathan Ross zu Gast, und in einer munteren Spielerunde wurde so manches intimes Geheimnis offenbart. Mittendrin hängte Harry Styles seinem Bandkollegen Liam Payne auf einmal eine Geschlechtskrankheit an! Der Moderator zeigt ein Bild, auf dem Payno einen Koala auf dem Arm hält und etwas gequält in die Kamera grinst. Haz lacht: “Sein Gesicht sagt: ‘Scheiße, ich habe Chlamydien!’’” Der Koala hatte seinen Bandkollegen nämlich angepinkelt. Doch natürlich war das alles nur ein Spaß von Hazza: Wir gehen mal davon aus, dass Liam nicht mit einer Geschlechtskrankheit zu kämpfen hat.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Wann kommt das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?
One Direction: Happy End für Louis Tomlinson und Zayn Malik? (Foto)
One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!
One Direction: Hat Niall Horan Ärger mit seinem Bruder Greg?
One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!

1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.