Anzeige

One Direction: Harry Styles wünscht sich Teen Choice Award

Harry Styles will einen Teen Choice Award mit nach Hause nehmen. (Foto: Harry, BrittneyATambeau flickr CC BY 2.0)

Harry Styles will unbedingt einen Teen Choice Award! Der Sänger von One Direction rief auf Twitter seine Fans zum wiederholten Mal auf, für seine Band zu voten. Obwohl sich die Jungs kaum vor Preisen und Fans retten können, hat dieser eine Award wohl eine sehr große Bedeutung für den 19-Jährigen.

Diesen Sonntag werden One Direction bei den Teen Choiche Awards 2013 dabei sein und Harry Styles wünscht sich nichts sehnlicher, als auch einen Preis mit nach Hause zu nehmen. Auf seinem Twitter-Profil rief er seine Fans nochmals dazu auf, kräftig für die Boyband zu voten. „Bitte votet weiter für die Teen Choic Awards. Es wird sooo viel Spaß machen.“

Letzte Show in Amerika vor der großen Tourpause

Schließlich werden Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Zayn Malik die Show eröffnen. Laut examiner.com werden sie mit einer Performance ihrer neusten Single “Best Song Ever” den Startschuss zu der Preisverleihung geben. Dieser Auftritt wird für die Directioners wahrscheinlich etwas ganz Besonderes. Nach den TCA werden One Direction einen Monat lang Pause von ihrer Tour machen, bevor sie dann nach Australien reisen, um im Rahmen ihrer Take Me Home World Tour aufzutreten. Harry und Co. werden den Abend also in vollen Zügen genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.