Anzeige

One Direction: Harry Styles tröstet Perrie Edwards nach der Trennung von Zayn Malik

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Eine Trennung ist immer schmerzhaft - das musste auch Perrie Edwards vor kurzem am eigenen Leib erfahren. Doch die 22-Jährige erhält unerwartete Schützenhilfe: Ausgerechnet Harry Styles, Ex-One Direction-Bandkollege von Zayn Malik, tröstet die Little Mix-Sängerin…

Es ist noch nicht lange her, dass sich Zayn Malik von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards getrennt hat. Natürlich ist eine Trennung auch für Promis nicht leicht, doch die Little Mix-Sängerin kann sich nicht über mangelnden Rückhalt beschweren. Ein Versuch, sie zu trösten, dürfte der 22-Jährigen ganz besonders gefallen haben: Ausgerechnet Harry Styles, seines Zeichens ehemaliger One Direction-Bandkollege von Zayn Malik, hat sie nach der Trennung angerufen, um sie wieder aufzubauen!

Auch Harry Styles wurde das Herz gebrochen

Während die anderen One Direction-Stars zur Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwrads schwiegen, so wagte Harry Styles einen mutigen Schritt und rief die junge Sängerin an, um zu sehen, ob es ihr soweit gut geht. “Das ist etwas, was Harry wirklich versteht. Ihm wurde mit 14 von seiner ersten Freundin das Herz gebrochen”, berichtet ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Er hat sofort an Perrie gedacht und sie direkt angerufen. Das war sehr spontan, und es hat ihr viel bedeutet.” Harry Styles ist eben ein echter Gentleman...
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.