Anzeige

One Direction: Harry Styles sucht neue Talente

Harry Styles (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Bis Juni gönnen sich “One Direction” eine Pause von ihrer Konzerttournee, doch auf der faulen Haut liegt keiner von ihnen. Schon gar nicht Harry Styles, der macht sich jetzt auf die Suche nach neuen Talenten.

Kaum ist der erste Teil der „One Direction“ Tour abgeschlossen verteilen sich die Jungs auf der ganzen Welt. Harry Styles zog es gleich nach Los Angeles, wo er auf ganz neuen Pfaden wandelt. Wie „UN Reality TV“ berichtet, will der Sänger sich jetzt als Schauspieler ausprobieren. Und für eine große Karriere vor der Kamera gibt es natürlich keine bessere Anlaufstelle als Hollywood. Auch eine Solokarriere scheint er momentan ins Auge gefasst zu haben. Ob er das mit seinen Bandverpflichtungen vereinbaren kann?

So nutzen die restlichen 1Ds die „freie“ Zeit

Doch Harry Styles ist nicht der Einzige, der seinen Horizont erweitern will. Auch Louis Tomlinson sucht wortwörtlich neue Talente. Der „One Direction“ Sänger hält sich momentan in London auf, wo er bei Sony Musics „Be In The Band“ Auditions helfen wird. Es scheint fast so als hätte der 1D Star vor einmal in Simon Cowells Fußspuren zu steigen. Und was machen die restlichen zwei Bandmitglieder? Liam Payne genießt die Auszeit mit Freundin Sophia Smith, schließlich ist er der Einzige, der noch ein Mädchen an seiner Seite hat. Niall Horan ist momentan in Irland und besucht seine Familie. Nach einer Monatelangen Tour kann ihnen das keiner verübeln.

Das könnte euch auch interessieren:
One Direction: Datet Harry Styles jetzt ein Model?
One Direction: Liam Payne macht seinen Fans ein Versprechen (VIDEO)
One Direction: Ein Konzertvideo aus Sicht der Band (Video)
One Direction: Harry Styles und Niall Horan gemeinsam auf Safari in Südafrika (Foto)
1
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.