Anzeige

One Direction: Harry Styles hat eine Warnung an Zayn Malik!

Zayn Malik lästert schon wieder über One Direction (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Vor wenigen Tagen hat es Zayn Malik schon wieder getan: In einem Interview wetterte er fies gegen seine früheren Bandkollegen von One Direction. Harry Styles kann das Gerede nicht mehr hören: Er hat eine dringliche Warnung an Zayn…

Sie waren einmal gute Freunde, doch mittlerweile scheint nicht mehr viel davon übrig zu sein: Zayn Malik und seine früheren Bandkollegen von One Direction gehen nun schon seit einiger Zeit getrennte Wege. In den letzten Tagen hat Zayn sich wieder einmal lautstark über seine Mitgliedschaft bei 1D beschwert: Er habe sich nie als Künstler respektiert und irgendwie eher wie eine Marionette gefühlt! Vor allem Harry Styles reicht es jetzt: Er hat eine Warnung an das frühere Bandmitglied.

Harry kann wieder lachen

“Jedes Mal, wenn Zayn etwas Negatives über seine Zeit bei One Direction sagt, ist Harry der erste, der darüber lacht. Erst war er sauer, aber jetzt ist es ihm egal”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Harry denkt, man sollte nicht die Hans beißen, die einen jahrelang gefüttert hat. Er hat Zayn die Möglichkeit gegeben, das zu tun, was er in seiner Karriere schon so lange machen wollte. Er rät ihm, dass Zayn auf seine Worte achten sollte.” Zayn Malik sollte wirklich darüber nachdenken, ob er auch weiterhin über Harry Styles, One Direction und somit die Band, die ihn groß gemacht hat, lästern will…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach One Direction: Zayn Malik fühlt sich befreit!
One Direction: Hat Zayn Malik Gigi Hadid angelogen?
One Direction: Bricht die Band auseinander?
One Direction: Harry Styles hat die Nase voll von Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.