Anzeige

One Direction: Happy End für Louis Tomlinson und Zayn Malik? (Foto)

Wann kommt die Stimme des One Direction Sängers zurück? (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Sie waren einmal beste Freunde, doch mittlerweile scheint der Kontakt abgebrochen: Louis Tomlinson und Zayn Malik gehen schon seit längerem getrennte Wege. Doch noch gibt es möglicherweise Hoffnung für die beiden One Direction-Stars!

Zayn Malik hat in den letzten Monaten viele Leute verletzt: Seit er im März bei One Direction ausgestiegen ist, scheint es mit dem 22-Jährigen bergab zu gehen. Er verkracht sich mit so ziemlich jedem, der im mal mehr, mal weniger nahe stand: Seine Zusammenarbeit mit Naughty Boy endete im Streit, seine Freundin Perrie Edwards hat er angeblich per SMS abserviert. Und auch mit seinem ehemals besten Freund Louis Tomlinson hat es sich der Sänger gewaltig verscherzt: Angeblich sollen die zwei kein Wort mehr miteinander wechseln.

Ein Like für Zouis

Doch noch gibt es Hoffnung für Zouis: Zayn Malik hat vor einigen Wochen auf Twitter eine Zeichnung geliked, die ihn gemeinsam mit Louis Tomlinson darstellt. Auf der Skizze halten sich die beiden in den Armen, lachen und scheinen richtig glücklich zu sein. Sollte diese Aktion möglicherweise ein Schritt in Richtung Versöhnung mit Louis Tomlinson sein? Der One Direction-Star hatte unter dem Verlust seines Freundes gelitten, und vielleicht ist Zayn nach langer Zeit ja nun endlich wieder zur Vernunft gekommen...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Wann kommt das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?
One Direction: Hat Liam Payne eine Geschlechtskrankheit? (Video)
One Direction: Niall Horans Herz ist wegen Zayn Malik gebrochen!
One Direction: Hat Niall Horan Ärger mit seinem Bruder Greg?
One Direction: Zayn Malik lästert über Niall Horan!


Quelle: Twitter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.