Anzeige

One Direction: Großes Comeback von Zayn Malik und Harry Styles?

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Noch vor wenigen Tagen zog Zayn Malik in einem Interview mit dem fader-Magazin fies über seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction her, da scheint er jetzt einen Rückzieher zu machen: Der 23-Jährige erklärt, sich durchaus ein Comeback mit Harry Styles und Co. vorstellen zu können!

Viele Fans konnten es kaum glauben, als sie das Interview von Zayn Malik im Fader-Magazin lasen: Der 23-Jährige zog fies über seine ehemaligen Bandkollegen her! Indirekt bezichtigte er sie der Lüge, denn er erklärte, dass er im Gegensatz zu dem, was One Direction immer behaupten würde, keinen Kontakt mehr zu Harry Styles und Co. habe. In einem neuen Interview rudert der Sänger nun zurück: Er erzählt, dass er sich durchaus eine Reunion mit seinen ehemaligen Kollegen vorstellen könnte!

Wer weiß?

Voraussichtlich am Freitag wird die neue Single von Zayn Malik, “Pillowcase”, erscheinen. Im Rahmen dieses Events machte der Sänger das schockierende Geständnis. Ein Reporter fragt ihn, ob er sich vorstellen könne, bei der Reunion von One Direction nach der Bandpause wieder dabei zu sein. Der 23-Jährige antwortet: “Wer weiß? Ich weiß es nicht. Wenn es der richtige Zeitpunkt wäre und einfach das Richtige, dann würde ich die Entscheidung treffen, wenn es soweit ist.” Also könnte es möglicherweise doch eines Tages zur großen Reunion von Harry Styles und Zayn Malik kommen...

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Hat Louis Tomlinson seinen Sohn nach Zayn Malik benannt?
One Direction: Singt Zayn Malik in “Pillowtalk” über das Sexleben mit Perrie Edwards?
One Direction: Werden sich Harry Styles und Niall Horan nach der Trennung hassen?
One Direction: Gigi Hadids Liebesbeweis an Zayn Malik! (Foto)
One Direction: Perrie Edwards disst Zayn Malik!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.