Anzeige

One Direction: Großer Erfolg für Zayn Malik!

Zayn Malik (Foto: DJRosstheboss, flickr CC BY SA 2.0)

Zayn Malik hat in den letzten Wochen für jede Menge negative Schlagzeilen gesorgt, doch jetzt warten endlich auch mal wieder positive News auf uns: Der ehemalige One Direction-Star wurde zum heißesten Asiaten der Welt gekrönt!

Nach jeder Menge Drama rund um seinen Ausstieg bei One Direction und der Trennung von Perrie Edwards gibt es am Ende des Jahres nun doch noch einmal positive Schlagzeilen über Sänger Zayn Malik: Der 22-Jährige wurde von einer britischen Zeitung zum sexiesten Asiaten der Welt gekrönt! Damit rutscht er von Platz 9 im letzten Jahr ganz nach vorne und lässt Vorjahresgewinner Hrithik Roshan hinter sich auf Platz zwei zurück.

Zweite Auszeichnung in Folge

Zayn Malik ist somit die jüngste Person, die jemals zum sexiesten Asiaten der Welt gekrönt wurde. Erst vor wenigen Tagen hat der 22-Jährige noch eine andere Auszeichnung abgesahnt: Bei der Wahl zum begehrtesten Junggesellen ließ der Sänger sogar seinen ehemaligen One Direction-Bandkollegen Harry Styles hinter sich! Man darf gespannt sein, wie es im nächsten Jahr für Zayn wohl weitergeht.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Werden Niall Horan und Selena Gomez heiraten?
Zac Efron tanzt zu One Direction!
One Direction: Liam Payne ist wieder verliebt!
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und seine Schwester Lottie! (Foto)
One Direction: Hat Amber Rose ein Auge auf Harry Styles geworfen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.