Anzeige

One Direction: Freddie macht Unsinn! (FOTO & UPDATE)

Freddie hat nur Quatsch im Kopf! (Foto: © JMVM/FAMOUS)

Endlich mal wieder ein Update von Freddie! Der süße Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson wird im Januar zwei Jahre alt und hat laut Mama Briana Jungwirth gerade nur Unsinn im Kopf…

Man mag es kaum glauben, dass vor zwei Jahren noch alle One Direction-Fans dachten, die Schwangerschaft von BRiana Jungwirth sei ein Fake. Inzwischen ist die junge Frau Mama des kleinen Freddie. Der junge Mann wird im Januar zwei Jahre alt und ist seinem Papa Louis Tomlinson wie aus dem Gesicht geschnitten. Da mussten auch die letzten fans zugeben, dass Tommo jetzt wohl wirklich Vater geworden ist. Während er sich über seinen Kleinen bedeckt hält, postet Bri immer wieder Bilder des Kleinen.

Zappelphilipp

Auf dem neuesten Schnappschuss beweist sie uns, dass Freddie momentan nur Unsinn im Kopf hat! Augenscheinlich wollte sie eigentlich mit dem kleinen Mann für ein gemeinsames Foto posieren, doch darauf hat der Sohn von Louis Tomlinson wirklich absolut keinen Bock. Er schaut nicht in die Kamera und albert lieber herum. Briana Jungwirth kommentiert den Schnappschuss des One Direction-Babys mit den Worten: “So enden die meisten Bilder mit Freddie.” Eben ein kleiner Zappelphilipp!

Zukunftswünsche für Freddie

Dieser Bewegungsdrang könnte Louis Tomlinson vielleicht sogar gelegen kommen. Einst sagte er in einem Interview, dass es ihn freuen würde, wenn sein Sohn seinem liebsten Hobby nachkommen würde - dem Fußball! Vielleicht zieht Briana Jungwirth da ja ein Nachwuchstalent von Morgen groß? Das steht noch in den Sternen. Erstmal dürfen wir gespannt sein, ob Freddie auch seinen zweiten Geburtstag mit seinem One Direction-Papa verbringen kann.... 


Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Peinlicher Outfit-Fail von Liam Payne! (VIDEO)

One Direction: Was hat sich Harry Styles bei diesem Outfit gedacht?

Shawn Mendes: Große Pläne mit Niall Horan?

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.