Anzeige

One Direction: Freddie macht seine ersten Schritte!

In Los Angeles warten tolle Nachrichten auf Louis Tomlinson (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Der kleine Sohn von Louis Tomlinson ist inzwischen fast ein Jahr alt. Jetzt hat Briana Jungwirth tolle Nachrichten zu verkünden: Der Sohnemann des One Direction-Stars macht seine ersten Schritte!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Beinahe ein Jahr ist es nun schon her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Bis zu seiner geburt waren viele One Direction-Fans der Überzeugung, dass Briana Jungwirth gar nicht schwanger sei. Doch Louis Tomlinson bekannte sich zu seinem Sohn, obwohl er mit dessen Mutter nicht zusammen ist. Während er selber kaum je Updates seines Sohnes im Internet preisgibt, hält es sich bei der mama des Kleinen anders. Pünktlich zu Weihnachten hatte sie eine tolle Überraschung parat: Freddie hat seine ersten Schritte gemacht!

Freddie wird groß

“Freddie hat heute seine ersten Schritte gemacht. Ich weine”, schrie Briana Jungwirth auf Twitter. Wirklich total süß! Der kleine Sohn des One Direction-Stars hat im letzten Jahr wirklich große Fortschritte gemacht. Und wie er gewachsen ist! Inzwischen ist schon ein richtiger kleiner Junge aus dem Zwerg geworden. Momentan muss er jedoch in Los Angeles auf seinen Papa verzichten. Louis Tomlinson kümmert sich in Großbritannien gerade um alles, was nach dem Tod seiner Mama Johannah so anfällt. Hoffentlich ist das süße Vater-Sohn-Gespann bald wieder vereint, damit Tommo die neuesten Fortschritte seines Kindes begutachten kann!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Briana Jungwirth hat großen Ärger wegen Louis Tomlinson!
Schock: Gigi Hadid will Zayn Malik nicht heiraten!
One Direction: Krasser Erfolg für Louis Tomlinson und Harry Styles!
One Direction: Süßes Weihnachtsfoto von Harry Styles, Gemma und Mama Anne!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.