Anzeige

One Direction: Freddie hat Spaß an Ostern!

Der kleine Freddie ist ein Fan vom Osterhasen! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Der kleine Freddie ist inzwischen schon ein Jahr alt und augenscheinlich ein großer Fan von Ostern! Der Sohn von One Direction-Star Louis Tomlinson hatte mit Mama Briana Jungwirth vor wenigen Tagen eine Menge Spaß im Park - Osterhase inklusive!

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist: Im Januar ist der kleine Freddie schon ein Jahr alt geworden. Der süße Knirps begeistert nicht nur seine Mama Briana Jungwirth, sondern auch die Fans von One Direction-Star Louis Tomlinson. Und augenscheinlich hat der süße Fratz nicht nur ein Faible für Hasen, sondern auch für Ostern! Vor wenigen Tagen vergnügte er sich mit Mama Briana im Park und hat dort sogar den Osterhasen getroffen!

Freddie hat keine Angst

Das zeigt nun ein neues Video, dass den süßen Freddie zeigt. Er trägt eine Jacke mit Hasenohren, und später auch einen Haarreif mit Hasenohren. Er läuft durch den Park, trifft dort auf einen Mann im Hasenkostüm und klatscht ihn ab. Angst kennt das One Direction-Baby augenscheinlich nicht. Louis Tomlinson und Briana Jungwirth können wirklich sehr stolz auf ihren kleinen Freddie sein. Er ist an Süßheit wohl kaum zu übertreffen…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.