Anzeige

One Direction: Fieser Streit bei Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

"One Direction"-Sänger Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau/flickr/CC BY 2.0)

Seit gestern wissen wir nun, dass Louis Tomlinson und Briana Jungwirth ihren Sohn Freddie Reign getauft haben. Doch wie ging die Wahl des Namens denn nun eigentlich vonstatten? Gab es etwa Streit zwischen der Stylistin und dem One Direction-Star?

Seit wenigen Tagen ist Louis Tomlinson Vater eines kleinen Sohnes. Gestern postete der 24-Jährige das erste Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Sprössling zeigt, und verriet dabei auch gleich noch den Namen des Kindes: Das Baby des One Direction-Stars trägt den Namen Freddie Reign. Die Namenswahl nimmt bei werdenden Eltern ja oftmals Monate in Anspruch - Tommo und Briana Jungwirth hingegen haben sich kaum gesehen. Kam es wegen des Namens etwa zu Streit zwischen den beiden?

Einigkeit?

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth sind zwar Eltern eines gemeinsamen Kindes, nichtsdestotrotz führen die beiden keine Beziehung und haben nur wenig Zeit miteinander verbracht. Der One Direction-Star soll mittlerweile eine neue Freundin haben - Danielle Campbell. Kam es also nach der Geburt des Babys zum Streit zwischen Tommo und der Mutter seines Sohnes? Angeblich nicht: Der 24-Jährige soll Freddie vorgeschlagen haben, und der Name hat Bri angeblich sofort gefallen. Den zweiten Namen, Reign, hat sie dafür ausgesucht. Louis soll sich übrigens bei der Namenswahl an keinem berühmten Vorbild orientiert haben.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Eine Zusammenarbeit von Zayn Malik und Justin Bieber?
One Direction: Kann der Sohn von Louis Tomlinson ihn wieder mit Zayn Malik versöhnen?
One Direction: Zayn Malik stänkert gegen Liam Payne!
One Direction: Haben Zayn Malik und Gigi Hadid heimlich geheiratet?
One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles und Louis Tomlinson!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.