Anzeige

One Direction: Ersetzt Zayn Malik nun Naughty Boy?

Zayn Malik und Perrie Edwards (Foto: instagram.com/ZaynMaillk)

Nachdem Zayn Malik One Direction im März verlassen hat, war schnell klar, dass er an einer Solokarriere arbeitet. Hierfür hatte er sich zunächst Naughty Boy als Produzenten ausgesucht. Er schien der Meinung zu sein, dass sie Freunde wären und das eine gute Entscheidung wäre. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein. Wird NB nun vom ehemaligen Boybandmitglied ersetzt?

Der Schock, dass Zayn Malik bei One Direction ausgestiegen hat, steckt Vielen noch in den Knochen. Sie können diesen Schmerz wohl erst überwinden, wenn sie die Solo Tracks des Sängers gehört haben. Da hat ihnen Naughty Boy schon mehrmals eine Freude gemacht und ohne das Wissen und das Einverständnis des Sängers, Videos und Lieder veröffentlicht. Daraufhin kam es auch zum Zerwürfnis der beiden. Den Streit hat wohl jeder auf Twitter mitbekommen. Nun muss sich das ehemalige 1D Mitglied also einen neuen Produzenten suchen und scheint auch schon fündig geworden zu sein!

Naughty Boy ist Geschichte

Mit Naughty Boy möchte Zayn Malik nichts mehr zu tun haben. Weder privat noch im Musik Business. Daher soll sich sein Management einen neuen Produzenten für die Lieder des ehemaligen One Direction Mitglieds gesichert haben. Es ist kein Geringerer als Malay, der auch mit John Legend und Alicia Keys arbeitet. Es scheint also, als seine die Solokarrierepläne von Zayn wieder in der Spur. Nun bleibt nur abzuwarten, wann er sein erstes eigenes Album veröffentlicht und wie sein neuer Sound ohne Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan klingt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.