Anzeige

One Direction: Endlich Ersatz für Harry Styles?

Bailey Davila sieht dem One Direction Star Harry Styles sehr ähnlich. (Foto: PostcardsFromYou (flickr.com))

Durch seine Solokarriere könnte Harry Styles schon bald keine Zeit mehr für One Direction haben. Es muss also ein Ersatz her!

Harry Styles bereitet gerade ohne seine Bandkollegen ein Soloalbum vor, verraten einige Berichte der vergangenen Woche. Bei Columbia Records soll er hierzu bereits einen Vertrag unterschrieben haben. Falls er also wirklich aus der Band aussteigt, könnte Ersatz für ihn gefunden werden. Denn der 15-jährige Bailey Davila wird auf der Straße immer wieder von One Direction Fans angesprochen, die ihn für den One Direction Star halten. Sogar auf Instagram ist er in England wegen seiner Ähnlichkeit zu Harry sehr bekannt. Nachdem man ihm gesagt hat, wie sehr er dem britischen Musiker ähnlich sieht, habe er sich sogar extra die Haare wachsen lassen, verrät er im Interview.

Keine Ähnlichkeit zu sehen

Bevor ihn jemand auf seinen Doppelgänger aufmerksam gemacht hatte, kannte er die britische Boyband nicht einmal. Und auch seiner Mutter war der Name nicht bekannt. “Die Leute waren meistens ziemlich nett. Er bekommt eine Menge Aufmerksamkeit von Mädchen, ich bin mir sicher, dass ihm das gefällt. Ich wusste nicht wirklich wer Harry Styles ist, aber jetzt tue ich es mit Sicherheit!”, erzählt die Mutter des Jungen. One Direction Fans empören sich auf Twitter über die Aussagen der Ähnlichkeit, denn viele sind der Meinung, dass jeder Junge mit mittellangen Haaren plötzlich aussieht wie ihr Idol. Doch für Musik interessieren tun sich von denen wohl eher wenige - im Gegensatz zu Bailey, der spielt nämlich gerne Gitarre und schreibt eigene Songs. Vermutlich doch ein Ersatz für Harry?

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Neues T-Shirt von Zayn Malik!
One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?
One Direction: Doch keine Single von Niall Horan?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.