Anzeige

One Direction: Elton John bietet Harry Styles seine Hilfe an!

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Elton John gehört heute zu den weltbekanntesten Stars. Jetzt könnte sich der Musiker möglicherweise einem neuen Projekt widmen: Der 68-Jährige hat Harry Styles nun seine Hilfe angeboten, um ihn aus One Direction heraus zu einem erfolgreichen Solokünstler zu machen!

Für viele Fans ist in den letzten Tagen eine Welt zusammengebrochen: Harry Styles scheint sich komplett von seiner ehemaligen Band One Direction loslösen zu wollen. Erst wechselte der 22-Jährige das Management, dann auch noch die PR-Agentur. Andere Musiker jedoch sehen die Sache positiv und als Chance: Sir Elton John zum Beispiel hält Haz für ein Naturtalent und bietet dem Sänger nun seine Hilfe an, um als Solokünstler so richtig durchzustarten!

Hilfestellung

“Ich habe mit ein paar der Jungs von One Direction geredet. Ich habe Harry schon ein paar Mal getroffen, und er ist super. Ich bin immer für ihn da, wenn er mal einen Rat brauchen sollte”, erklärte Elton John vor wenigen Tagen in einem Interview. Und Harry Styles wäre nicht der erste bekannte Künstler, den der 68-Jährige unter seine Fittiche nimmt: Er hat auch schon Ed Sheeran, Tom Odell und Sam Smith unter die Arme gegriffen. Man darf gespannt sein, ob Haz die prominente Hilfe wohl annimmt...
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.