Anzeige

One Direction: Ed Sheeran bestätigt fertiges Album der Boyband

Haben die Jungs etwa schon ihr nächstes Album fertig? (Foto: Brett Robson/Global Photographics)

One Direction sollen ja zur Zeit angeblich schon kräftig an ihrem neuen Album arbeiten. Und das, obwohl die Jungs nach wie vor auf Tour und eigentlich auch ohne neue Aufnahmen ausgelastet sind. Doch laut Ed Sheeran soll die Boyband ihr nächstes Album sowieso schon abgeschlossen haben! Was ist an dem One Direction-Gerücht dran?

One Direction sind angeblich auch während ihrer Tour noch mit Aufnahmen für ihr neues Album beschäftigt. Mit Hilfe eines tragbaren Aufnahmestudios sollen die 1D-Jungs in ihrer Konzert-freien Zeit schon kräftig am Arbeiten sein. Denn ihr Management will unbedingt das Weihnachtsgeschäft ausnutzen, um die jungen Sänger noch berühmter und beliebter zu machen. Doch im Moment gibt es noch kein offizielles Erscheinungsdatum für das neueste Album der Boyband. Und auch der Produzent soll bisher nur von “Sessions” gesprochen haben, in denen One Direction aber noch nichts verbindlich aufgenommen haben. Doch wie kommt Ed Sheeran dann darauf, dass die Jungs ihr Album schon fertig haben?

Im Interview verplappert

Sänger Ed Sheeran versteht sich gut mit den Jungs von One Direction, schrieb sogar Songs für sie. “Moments”, “Little Things” und “Over Again” stammen alle von dem jungen Singer-Songwriter. Deswegen wurde er gefragt, ob er auch an 1Ds nächstem Album beteiligt sein würde. Das verneinte Sheeran aber. Er habe im Moment genug damit zu tun, sein eigenes Album fertig zu stellen. Darum würde er erst wieder Songs für andere Musiker schreiben, wenn er damit fertig sei. Dann sagte der 22-Jährige etwas, womit er alle überraschte, nämlich dass das nächste Album von One Direction schon fertig sei! Das wäre aber ganz schön früh, wenn die Jungs ihre drittes Studio-Album erst in der Weihnachtszeit veröffentlichen wollen. Laut belfasttelegraph.co.uk sollen die Jungs aber nach wie vor an dem Album arbeiten.

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen über One Direction und Ed Sheeran.

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Welcher der Jungs ist schwul?
One Direction: Niall Horan wollte Selena Gomez’ Nummer nicht!
One Direction: Ist die Freundschaft von Zayn Malik und Niall Horan in Gefahr?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.