Anzeige

One Direction: Doch keine Single von Niall Horan?

Die Fans von Niall Horan freuten sich über die Nachrichten eines Songs ohne One Direction. (Foto: BrittneyATambeau (flickr.com))

Niall Horan schien ohne One Direction nun endlich seine erste eigene Single zu veröffentlichen, doch dann folgte die Ernüchterung.

Wie sehr haben sich die Fans von Niall Horan über die Nachrichten eines eigenen Songs gemeinsam mit der Band Oh Honey gefreut! Auf Facebook verkündetet die Band vor zwei Tagen, dass sie endlich verkünden dürfen, dass sie gemeinsam mit dem One Direction Star an einem Song gearbeitet haben, der schon bald zur Vorbestellung bereitstehen wird. Die meisten Fans vermuteten, dass Harry Styles zuerst einen eigenen Song veröffentlichen wird, doch gegen einen Song von Niall hatte natürlich niemand etwas. Doch dann kam leider die traurige Gewissheit: Der Account der Band wurde gehackt - ein gemeinsamer Song existiert überhaupt nicht.

Kommt Harry Niall zuvor?

Über Facebook teilte die Band ihren Fans mit: “Hey Leute, unsere Seiten wurden gehacked. Leider haben wir momentan keine Zusammenarbeit mit Niall, obwohl, ja, das wäre wunderbar. Entschuldigung an jeden, der diesen Post gesehen hat. Dieses Problem wird nun angesprochen.” One Direction Fans und auch von Oh Honey waren über diese Nachricht wohl sehr geschockt. Viele konnten es vermutlich kaum abwarten, dass der Song endlich veröffentlicht wird und dann diese Ernüchterung! Scheinbar kann Harry Styles seinem Band-Kollegen nun doch noch mit einem Soloalbum zuvor kommen. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht.

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Ist Louis Tomlinson ein Rüpel?
One Direction: Neues T-Shirt von Zayn Malik!
One Direction: Trifft Liam Payne jetzt endlich die Familie von Cheryl?
One Direction: Endlich Ersatz für Harry Styles?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.