One Direction: Die Betrugsvorwürfe gegen Zayn Malik nehmen einfach kein Ende

Nach den Vorwürfen, Zayn Malik hätte seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, und seinem Ausstieg aus der beliebten Boyband “One Direction” folgen nun direkt die nächsten Anschuldigungen: Ein weiteres Mädchen meldet sich zu Wort.

Endlich schien wieder Ruhe eingekehrt zu sein bei Zayn Malik (22) und seiner Verlobten Perrie Edwards (21): Nach seinem Ausstieg aus “One Direction” turtelten die zwei munter im Liebesurlaub und wirkten verliebter denn je. Im März waren Fotos aufgetaucht, die Zayn händchenhaltend mit einer anderen zeigen - doch der 22-Jährige beharrte stets darauf, dass nicht mehr gelaufen sei und er nur seine Freundin liebe. Das hat sie ihm wohl nach langem Bitten und Betteln auch abgenommen. Und nun taucht erneut ein Mädchen auf, dass den ehemaligen “One Direction”-Sänger mit schweren Anschuldigungen bombardiert.

Sie feierten im “Levels Nightclub”

Die 18-jährige Cinzia Muller aus Amsterdam behauptet, Zayn Malik am 13. März im Levels-Nightclub in Bangkok knutschend mit einem Mädchen gesehen zu haben - und das Mädchen war nicht Perrie Edwards. “Ich war richtig schockiert”, erzählt die Niederländerin. “Auch andere Leute im Club konnten sie sehen, aber es hat niemanden interessiert.” Die 18-Jährige sei im selben Hotel gewesen wie “One Direction” und vom Bodyguard der Jungs zum Feiern eingeladen worden. “Ich habe mit Louis [Tomlinson] und Zayn gefeiert, und nach einer halben Stunde kam auch Liam [Payne] dazu. Sie haben nicht allzu viel getrunken”, behauptet Cinzia. Und dann habe Zayn schließlich mit einem anderen Mädchen geknutscht. Perrie Edwards dürfte über die neuen Vorwürfe nicht gerade amüsiert sein...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.