Anzeige

One Direction: Das sagt er zu seiner Rolle als Vater! (VIDEO)

Liam Payne feiert heute seinen 20. Geburtstag! (Foto: BrittneyATambeau/flickr, CC BY 2.0)

Kurz vor einem Konzert im Central Park in New York City wurden die Jungs von One Direction von den Moderatoren der "Good Morning America" Show interviewt. Vor Tausenden von kreischenden Fans wurde Louis Tomlinson auf seine künftige Vaterschaft angefragt. Lest hier, was er selbst zu seiner Rolle als Vater sagt!

Die Nachricht hat wohl alle One Direction Fans geplättet: Louis Tomlinson und seine Freundin Briana Jungwirth erwarten ein Baby! Obwohl die beiden noch nicht all zu lange ein Paar sind, ist die Freude der Fans selbstverständlich riesig. Vor einem großen Konzert mitten im Central Park fragte der "Good Morning America"-Moderator "von Vater zu Vater": "Louis, wie fühlst du dich in deiner zukünftigen Vaterrolle?". Sofort beginnt die Menge zu kreischen, was man gut und gerne als weitere 300.000 Glückwünsche interpretieren dürfte. Louis selbst sagt, es sei selbstverständlich eine "aufregende Zeit". Seine Freundin ist selbst erst 23 Jahre jung, doch beide scheinen sich auf die kommende Zeit zu freuen.

Release der neuen Single stellt alles andere in Schatten

Viel Zeit über die kommende Zeit als Vater zu plaudern hatte Loius Tomlinson von One Direction nicht, denn viel größer war die Aufregung über die neue Single "Drag Me Down", die in einer Nacht-und-Nebel-Aktion veröffentlicht wurde. Vielleicht gerade deshalb schlug der Song ein wie eine Bombe - Fans waren völlig aus dem Häuschen, auf Spotify erreichte der Hit einen absoluten Rekord von über 4,5 Millionen Klicks an einem Tag. Mit welcher Überraschung warten die vier Jungs als nächstes auf? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.