One Direction: Das ist Niall Horans Traumfrau!

Was ist los mit One Direction-Sänger Niall Horan? Während die anderen 1D-Jungs der Damenwelt nicht abgeneigt sind, ist der blonde Hottie eiserner Single. Woran liegt das? Hat Niall seine Traumfrau einfach noch nicht gefunden? Oder scheitert eine Beziehung an anderen Dingen? Wie würde Niall Horans Wunsch-Freundin überhaupt sein?

Während die anderen Jungs von One Direction glücklich vergeben sind oder öfter mit diversen Damen an ihrer Seite gesehen wurden, scheint Niall Horan ewiger Single zu sein. Schon seit einer ganzen Weile hatte der blonde Teenie-Scharm keine Freundin mehr. Zwar gab es Gerüchte, dass sich der Sänger hin und wieder mit ein paar Mädels vergnügt haben soll, aber nie war es eine längere Sache. Nicht einmal an seinem kaputten Bett war eine Dame schuld, entgegen einiger Vermutungen, die Directioners wegen seines Tweets anstellten. Der 19-Jährige ist im Herzen wohl doch noch ein bisschen Kind. Er gab zu: „Kam rein letzte Nacht! Hüpfte auf mein Bett und schrottete es! So musste ich auf dem Sofa schlafen! War nicht die beste Nacht, die ich je hatte!“. Doch an was liegt es nun wirklich, dass Niall Horan noch Single ist? Schließlich gäbe es Millionen von Mädels, die sich um den One Direction-Sänger reißen würden.

Hobbies als Konkurrenz zur Freundin?

Um für den blonden 1D-Hottie interessant zu sein, sollte seine zukünftige Freundin sich natürlich für ähnliche Sachen begeistern wie der Sänger. Schließlich sind gemeinsame Interessen eine Grundlage einer funktionierenden Beziehung. Doch an diesem Punkt wird es schwierig für die Ladys: Nialls absolute Leidenschaft gilt nämlich dem Sport! Das One Direction-Mitglied beginnt seinen Tag schon mit einem Fußball-Tweet um 10:28 Uhr. Anschließend ist dann Rugby an der Reihe: Um 11:43 Uhr lässt er über Twitter verlauten, dass er sich das Lions-Spiel anschaut. Abgerundet wurde der Tag dann mit der Befriedigung eines ähnlich männlichen Interesses: Autos! Niall Horan dankte einem lokalen Autohändler dafür, dass er den Sportwagen Mercedes CLA AMG einmal ausfahren durfte. Die Traumfrau des One Direction-Stars wäre dann wohl eine Frau, die sich für Fußball, Rugby und Sport im Allgemeinen begeistern kann und nebenbei auch noch total auf schnelle Autos steht. Wahrscheinlich ist es für Niall wirklich schwierig ein Mädchen zu finden, das für ihn einen größeren Reiz ausstrahlt als all seine seine geliebten „Jungs-Hobbies“. Oder ist das auf Betten herumhüpfende 1D-Idol wirklich noch ein bisschen Kind geblieben und hat andere Sachen im Kopf als die große Liebe?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.