Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth zeigt ihren Babybauch! (Foto)

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Dass Briana Jungwirth schwanger ist, lässt sich mittlerweile nicht mehr abstreiten: Auf Instagram teilt die werdende Mutter immer wieder Schnappschüsse ihres Babybauchs. One Direction-Star Louis Tomlinson soll sich angeblich schon für die Geburt bereithalten…

Es kann jetzt jederzeit soweit sein: In wenigen Wochen soll das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth auf die Welt kommen. Die werdenden Eltern freuen sich angeblich schon sehr auf ihren Nachwuchs, und der One Direction-Star soll seinen Zeitplan freigeschaufelt haben, um dem großen Ereignis auf jeden Fall beiwohnen zu können. Auf Instagram und Twitter zeigt die werdende Mama immer wieder stolz ihren Babybauch, und es besteht kein Zweifel, dass es nicht mehr lange dauern kann.

Große Kugel

Auf einem der Bilder, das Briana Jungwirth selbst gepostet haben soll, sieht man sie auf dem Boden sitzen. Sie trägt eine Jacke, die vorne offen ist. Hier blitzt der blanke Babybauch hervor. Das Gesicht der Stylistin ist abgeschnitten, lediglich die langen blonden Locken lassen vermuten, dass es sich tatsächlich um Bri handelt. Auf einem anderen Bild, das angeblich ihre Mutter gepostet haben soll, steht die Mutter des Babys von Louis Tomlinson und zeigt ihren blanken Bauch im Profil. Die Fans sind schon gespannt, wie das erste One Direction-Baby wohl aussehen wird!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Perrie Edwards disst Zayn Malik!
One Direction: Hat Liam Payne Zayn Malik zum Geburtstag gratuliert?
Wegen Gigi Hadid: Versöhnt sich Zayn Malik wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co.?
One Direction: War Zayn Malik eifersüchtig auf Harry Styles und Niall Horan?
Nach Niall Horan & Justin Bieber: Hat Selena Gomez wieder einen neuen Freund?


Quelle: Twitter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.