Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth teilt einen süßen Schnappschuss von Söhnchen Freddie!

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Gut drei Wochen ist Louis Tomlinson nun schon Vater: Der kleine Freddie hat das Leben des One Direction-Stars komplett auf den Kopf gestellt. Doch auch für Briana Jungwirth hat sich einiges verändert: Auf Instagram teilte die junge Mama jetzt einen süßen Schnappschuss von ihrem kleinen Mann!

Ihre neue Rolle als Eltern scheint ihnen nicht schwer zu fallen: Sowohl Louis Tomlinson als auch Briana Jungwirth scheinen in ihrem neuen Leben angekommen zu sein. Der One Direction-Star ist zu seiner kleinen Familie nach LA gezogen, wo er sich liebevoll um sein drei Wochen altes Söhnchen Freddie kümmert. Kurz nach der Geburt teilte der 24-Jährige einen süßes Schnappschuss mit seinem Sohn. Drei Wochen später gibt es nun ein Update von Bri!

Kleine Hände

Am Sonntag postete die junge Mutter nämlich ein zuckersüßes Foto ihres kleinen Sprösslings: Man sieht die kleinen Hände von Freddie, von denen eine die Hand seiner Mama Briana Jungwirth umklammert. Wirklich süß! Und wie klein die Hände sind! Auch Louis Tomlinson soll von seinem Sohnemann ganz hingerissen sein: Der One Direction-Star hat sein Leben für Freddie komplett umgestellt. Man darf gespannt sein, wann auch Tommo wieder ein neues Foto von seinem Nachwuchs zeigen wird!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Süße Reunion von Zayn Malik und Liam Payne!
One Direction: Schock! Hat Zayn Malik Gigi Hadid verlassen?
One Direction: Harry Styles ist verzweifelt wegen Zayn Malik!
One Direction: So süß! Louis Tomlinson feiert mit Danielle Campbell (Foto)
One Direction: Neuer Look für Zayn Malik! (Foto)


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.