Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth kuschelt mit Freddie! (FOTO)

Briana kuschelt mit Sohnemann Freddie! (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Während das zweite One Direction-Baby von Liam Payne gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, ist der Sohn von Louis Tomlinson schon ein gutes Jahr alt. Und in diesen Tagen genießt der kleine Freddie augenscheinlich das schöne Wetter am liebsten mit Mama Briana Jungwirth im Park…

Die letzten Wochen waren sicherlich aufregend für Liam Payne: Er ist zum ersten Mal Papa geworden! Vor gut zwei Wochen hat sein Sohn das Licht der Welt erblickt. Damit ist Payno der zweite aus der Band One Direction, der Vater geworden ist: Im Januar 2015 erblickte der kleine Freddie das Licht der Welt. Er ist der Sohn von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth und das Ergebnis einer kurzen Liebschaft. Zwischen seinen Eltern soll es immer wieder heftige Streits gegeben haben, doch inzwischen scheinen sie sich gut miteinander zu verstehen. Und der kleine Freddie wächst und gedeiht prächtig! Das hat uns Bri jetzt einmal mehr mit einem süßen Bild auf Instagram bewiesen.

Die Sonne genießen

Auf dem niedlichen Schnappschuss sehen wir Freddie, der auf dem Rücken seiner Mama sitzt und mit ihr kuschelt. Er scheint die Sonne wirklich zu genießen! In seinem Mund hat er einen Schnuller, seine Füßchen stehen barfuß im Gras. Einfach viel zu süß! Schade, dass wir ihn schon lange nicht mehr mit seinem Papa Louis Tomlinson gesehen haben. Der One Direction-Star hat momentan einiges um die Ohren: Im Dezember ist seine Mama gestorben, außerdem hat er seine erste Single herausgebracht. Nichtsdestotrotz ließ er es sich nicht nehmen, im Januar den ersten Geburtstag seines Babys mit Briana zu feiern. Wir hoffen, dass wir bald wieder ein gemeinsames Bild von Vater und Sohn zu sehen bekommen!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.