Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth ist sauer auf Louis Tomlinson!

Louis Tomlinson hat schon wieder Ärger mit Briana Jungwirth (Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0)

Schon wieder soll es Stress geben bei Briana Jungwirth und Louis Tomlinson. Der One Direction-Star ist vor wenigen Tagen mit Danielle Campbell nach New York geflogen - sehr zur Verärgerung seiner Exfreundin!

Louis Tomlinson und Briana Jungwirth haben zwar gemeinsam ein Kind, sind aber kein Paar. Und genau das soll die Stylistin noch immer ziemlich uncool finden. Dass der One Direction-Star noch vor der Geburt von Freddie mit Danielle Campbell zusammen gekommen ist, ist der Mama von Tommos Sohn noch immer ein Dorn im Auge. Jetzt ist der Sänger mit seiner Liebsten nach New York geflogen - sehr zum Missfallen von Bri!

Sauer!

Louis Tomlinson und Danielle Campbell machen sich gerade ein paar schöne Tage in New York. Unter anderem haben sie das Musical Hamilton besucht - und waren absolut begeistert! Nur eine soll das alles gar nicht schön finden. Briana Jungwirth ist tierisch eifersüchtig auf ihren Ex und sein Liebesglück. Angeblich hatte sie spekuliert, mit dem One Direction-Star und Freddie eine richtige kleine Familie gründen zu können. Diese Hoffnung scheint nun gestorben…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.