Anzeige

One Direction: Briana Jungwirth feuert Louis Tomlinson an

Louis Tomlinson. (Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0))

Lange dauert es nicht mehr, bis Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater wird. Der One Direction-Star scheint sich jetzt schon um einen regen Kontakt zur Mutter seines Kindes, Briana Jungwirth, zu bemühen, denn die Blondine feuert ihn mittlerweile bei fast allen Konzerten fleißig an…

In wenigen Monaten wir Louis Tomlinson sein Baby in den Händen halten. Der One Direction-Star hat mit seiner guten Freundin Briana Jungwirth ein Kind gezeugt, und während zunächst der Schock noch groß war, so überwiegt mittlerweile die Freude. Zwar wollen die beiden keine feste Beziehung eingehen, doch nichtsdestotrotz bemüht sich der Sänger um eine gute Bindung zur Kindsmutter: Vor wenigen Tagen sah sich Braina gemeinsam mit Tommos Familie eine Show an, und auch beim letzten Konzert in London war die Blondine wieder anwesend.

Von Frau zu Frau

Briana Jungwirth trug exakt das gleiche Outfit wie bereits bei ihrem ersten Konzertbesuch: Ganz in schwarz gekleidet feuerte die Blondine den Vater ihres ungeborenen Babys an und unterhält sich mit seiner Schwester Felicité. Louis Tomlinson hat die Stylistin angeblich extra einfliegen lassen, damit sie den One Direction-Konzerten in London beiwohnen kann und er auch während der Schwangerschaft näher an ihrer Seite ist. Schon jetzt bemüht sich der Sänger also redlich um sein Kind. Tommo wird bestimmt ein richtig guter Papa!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.