One Direction: 22 Dinge, die ihr noch nicht über Niall Horan wusstet

Niall Horan ist am Sonntag 22 Jahre alt geworden - Zeit, um 22 Geheimnisse rund um den One Direction-Star zu lüften! Von geheimen Affären bis hin zu seinen tiefsten Ängsten und Sorgen ist alles mit dabei…

Am Sonntag wurde große gefeiert: Niall Horan ist 22 Jahre alt geworden! Anlässlich seines Ehrentages hat die britische Seite mirror.co.uk 22 Geheimnisse rund um den One Direction-Star gelüftet, von denen ihr zumindest zum Teil sicher noch nichts wusstet: Zunächst einmal ist Nialler aufgrund seiner wahnsinnigen Karriere heute rund 25 Millionen Pfund wert. Außerdem werden dem süßen Iren etliche Beziehungen zu hübschen Promi-Damen nachgesagt: Ellie Goulding soll dem 22-Jährigen ebenso verfallen sein wie Demi Lovato und Zoe Whelan.

Kann Niall Horan Auto fahren?

Eigentlich hat Niall Horan ja ein sauberen Image, doch im Jahr 2013 bekam es einen Knick: “Made In Chelsea”-Star Louise Thompson wurde dabei ertappt, wie sie sein Haus verließ - obwohl sie eigentlich gerade Co-Star Andy Jordan datete! Auch über die Locken des One Direction-Stars gibt es so einiges zu berichten: Nialler ist eigentlich gar nicht blond - er färbt sich seine Haare golden! Ein weiteres offenes Geheimnis sind die Tattoos des 22-Jährigen: Er hat keine, weil er zu viel Angst vor den Schmerzen hat. Seinen Führerschein hat der Sänger übrigens 2013 gemacht - und sich für die bestandene Prüfung mit einem 70.000 Euro teuren Range Rover belohnt.

Vor was hat der 1D-Star Angst?

Auch Niall Horan ist vor Ängsten nicht gewappnet: Er hat Angst vor Tauben - und glaubt, dass es alle Vögel auf ihn abgesehen haben. Der One Direction-Sänger ist mit seiner Größe von 1,72 übrigens eifersüchtig auf Giraffen: Er wäre gerne größer. Seine erste große Liebe war Michelle Obama, sein erstes Konzert hat er mit 10 Jahren besucht - es war ein Gig der Band Busted. Nialler ist außerdem kein Fan von “50 Shades of Grey”: Er hat es nie über die erste Seite hinaus geschafft. Der 22-Jährige hat jedoch auch geheime Talente: Er kann sehr gut backen, und würde sofort in einer Fernsehsendung wie “Das große Backen” mitmachen.

Ein wahrer Gentleman

Einige Jugendsünden hat der One Direction-Star auch schon hinter sich: Bevor er berühmt wurde, war seine E-Mail-Adresse da_pimp_is_here@hotmail. com. Heute ist Niall Horan ein wahrer Gentleman: Er will, dass sie alle Frauen so respektieren, wie sie sind - außerdem ist sein Vater Bobby sich sicher, dass Niall seiner zukünftigen Frau am Valentinstags einen Antrag machen wird. Der 22-Jährige steht übrigens nicht auf eitle Mädchen und ist die berühmteste irische Person auf Twitter - ein Fan soll fast 66.000 Pfund für einen Toast des Stars ausgegeben haben. Ab und zu leidet Nialler an Lampenfieber, sodass seine Bandmitglieder ihm helfen müssen. Der Sänger steht total auf Golf und hatte seinen ersten Kuss mit 11 oder 12 - mit der französischen Austauschstudentin eines Freundes.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.