Oliver Pocher: Trennung!

Kein Gerücht, sondern bittere Realität: Oliver Pocher und Frau Alessandra haben sich getrennt. Dies gab der Comedian jetzt auf seiner Homepage bekannt. Schon seit vier Monaten sollen Oliver Pocher und die Ex-Freundin von Boris Becker getrennt sein. Was wird nun aus den drei Kindern?

„Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden“, schreibt Oliver Pocher auf seiner Homepage. Er und Alessandra Pocher waren rund vier Jahre ein Paar. Im Jahr 2008 wurde die Beziehung der Beiden bekannt, im September 2010 folgte die Hochzeit. Bereits im Februar 2010 kam Töchterchen Nayla auf die Welt. Ihre zwei Brüder folgten ihr am 25. September 2011 – pünktlich zum ersten Hochzeitstag der Eltern. Doch jetzt ist alles vorbei zwischen dem deutschen Traumpaar. Doch was wird aus den drei Kindern von Oliver und Alessandra Pocher?

Alessandra Pocher schweigt

Die sollen so wenig wie möglich unter der Scheidung der Eltern leiden. „Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen“, schreibt Oliver Pocher auf seiner Homepage weiter. Zu dem Trennungsgrund machte der Comedian allerdings keine weiteren Angaben. Alessandra Pocher - oder besser bekannt als Sandy Meyer-Wölden, wie sie vor der Hochzeit mit Olli hieß - war bereits mit den Tennislegenden Thomas Haas und Boris Becker liiert. Doch auch sie schweigt bisher zu den Gründen für die Trennung. Bald wird das Paar jedoch zu ihrem Bruch Stellung nehmen müssen. Bleibt zu hoffen, dass kein Rosenkrieg zwischen den beiden deutschen Stars ausbricht und die Kinder nicht zu sehr unter der Trennung leiden müssen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.