Anzeige

Ohne Justin Bieber: Selena Gomez enthüllt geheime Pläne!

Selena Gomez macht keine Pläne mehr mit Justin Bieber. (Foto: ©PF)

Die Fans von Selena Gomez flippen völlig aus: Jetzt wurde bekannt, dass die Sängerin im nächsten Jahr mit der Marke “Coach” zusammenarbeiten wird. Sie wird das Gesicht der Marke im Frühling werden. Und auch eine eigene Kollektion könnt sie auf den Markt bringen. Von Justin Bieber ist in ihren Plänen keine Spur…

Vor wenigen Tagen hat es Selena Gomez bereits auf Instagram angedeutet. Hier postete die Sängerin eine Schnappschuss Geldbeutel von Coach. Dazu schrieb sie: “In der Lage zu sein, etwas zu erschaffen, ist meine liebste Sache auf der Welt. Ich bin so aufgeregt, ein Part der Vision und der Familie von Coach zu sein und ich habe die Ehre bekommen, etwas mit Stuart Vevers zu designen”. Die Fans dürfen sich also freuen, nach ihrer Auszeit schmiedet die Sängerin laut “thisisinsider” wieder große Pläne. Ruhig wird es um die 24-Jährige im nächsten Jahr also nicht werden. Aber Justin Bieber müssen wir in ihren Plänen vermissen…

Keine Pläne mit Justin Bieber

Kein Wunder, schließlich gehen die beiden getrennte Wege. Während sich der Sänger ganz auf seine Purpose-Tour konzentriert, sich Selena Gomez darum bemüht, nach ihrem Comeback ebenfalls wieder auf der Bühne zu stehen. Und nun wurden auch ihre Pläne mit Coach enthüllt. Eine große Überraschung ist es für die Fans sicher nicht, dass Justin Bieber und seine Ex-Freundin keine gemeinsamen Projekte geplant haben. Auch wenn wir uns das natürlich sehr gewünscht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.