Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan & David Beckham gemeinsam vor der Kamera

Jamie Dornan und David Beckham machen jetzt gemeinsame Sache für ein wirklich ungewöhnliches Produkt. Was hat es mit der skurrilen Werbung des Schauspielpartners von Dakota Johnson auf sich?

2018 sehen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder in heißen Szenen. Dann startet endlich “50 Shades Freed” in den deutschen Kinos. Schon der Trailer hat einiges an Erotik, Action und großen Gefühlen versprochen. Seit dem Start von “50 Shades of Grey” sind Johnson und Dornan wohl das heißeste Filmpaar, das es momentan in Hollywood gibt. Privat lässt es der Schauspieler, der auch schon weitere Filme gedreht hat, eher ruhiger angehen. So ist er glücklich mit Frau Amelia Warner, mit der er zwei Kinder hat. Nun tauchten jedoch skurrile Fotos von ihm und David Beckham auf. Aber machen sie jetzt tatsächlich Werbung für dieses Produkt?

Jamie Dornan als neues Werbegesicht?

Jamie Dornan und David Beckham tauchen jetzt auf Werbefotos für ein chinesisches Haargel auf. Für “Cock Grease” wurden anscheinend im Unwissen der beiden Stars alte Bilder von ihnen zweckentfremdet. Damit dürfte der Co-Star von Dakota Johnson also unbewusst für das Haarprodukt Werbung machen. Demnächst werden wir den Star aus “Shades of Grey”allerdings wieder als Schauspieler sehen. So dreht er schon bald einen gemeinsamen Film mit Rosamund Pike, die für ihre Rolle in “Gone Girl” für einen Oscar nominiert wurde.

Das könnte dich auch interessieren:

Outlander: Sam Heughan schlägt Jamie Dornan!

Dakota Johnson: So unangenehm war das Treffen mit Jamie Dornan!

Dakota Johnson: Jamie Dornan! Jadotville sorgt für Ärger

Dakota Johnson & Jamie Dornan: Damit haben sie nicht gerechnet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.