Anzeige

Nun ist es offiziell: Taylor Swift und Harry Styles sind ein Paar

Harry Styles, Mitglied der Boyband „One Direction“ wurde nun zum ersten Mal mit seiner mutmaßlichen Freundin in der Öffentlichkeit gesehen. Dabei handelt es sich um die Countrysängerin Taylor Swift! Die beiden sollen gestern einen romantischen Spaziergang im Central Park gemacht haben. Sind die beiden jetzt tatsächlich zusammen?

Schon seit einigen Wochen wird angenommen, dass Harry Styles, Mitglied der Boyband „One Direction“ und Taylor Swift ein Paar sind. Auslöser dafür ist Mario Lopez, der Moderator der amerikanischen „X Factor“-Show. Er soll Harry bei einer von Taylors Proben für die Castingshow getroffen haben. Er habe ihm zu verstehen gegeben, dass er wegen der Countrysängerin dort sei. Später sollen beide händchenhaltend davongelaufen sein. Das Castingshowformat sollte Harry nicht unbekannt sein. „One Direction“ belegte in der siebten Staffel der britischen Ausgabe den dritten Platz.

Harry und Taylor wurden jetzt bei einem Spaziergang im Central Park in New York gesehen. Begleitet von zwei älteren Freunden und deren Baby gingen sie letzten Endes in den Zoo und sahen sich die Seelöwen an. Fans folgten den beiden durch die Stadt. Ein Fan lud ein Bild der beiden hoch und schrieb laut klatsch-tratsch.de dazu: „Habe gerade Taylor Swift gesehen. Heilige Scheiße!“ Nur ein Spaziergang mit Freunden oder ein romantisches Treffen, dass durch die Anwesenheit der anderen Personen entschärft wurde? Taylor trennte sich gerade erst von ihrem Freund Conor Kennedy.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.